Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.03.15 12:35
    Sei gegrüßt! Also... A



http://myblog.de/anonymusblog2015

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adhs geselschaft und hate

Viele mensche wissen nicht das heutzutage fast jeder ADHS hat wie ich auf diese zahl komme ist ganz einfch geht mal auf Instagram und guckt nach den bildern mit den meisten likes seht ihr diese menschen ?? Kennt ihr diese Menschen oder habt ihr sie mal getroffen?? Ich denke jeder weis nun worauf ich hinweisen will jeder mensch existiert im internet jeder mensch liket bilder von anderen kommentiert sie paralel hofft man das jemand die eigenen bilder liket oder kommentiert aber was ist der sinn der ganzen sache was bringt einem ein komentar im internet oder ein like ja vtl fühlt man sich kurz bestätigt und auch evtl etwas atraktiv doch im echten leben bringt das einem nix vorallem gibts da auch noch die hater die werden jetzt diesen text lesen und sich denken is der zu dumm zum schreiben und darauf hin haten die gesellschaft weis mitlerweile nicht mehr was sie tun soll drogen und unverbin´dlicher sex wird normal genau so wie gewalt die in den schulen deutschlands herscht. ich hoffe ich habe jemand mit diesem text zum nachdenken gebracht und verzeit mir das ich ohne satzzeichen geschrieben habe das ist mein erster blog have a nice day
14.2.15 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung